News
Hier stehen die neuesten Infos zu unserem Verein...
Do.17 u Fr.18.05.2012 Deutsche FBV Meisterschaften in Frankfurt
Turtle am 27.05.2012 um 17:45 (UTC)
 Leider nur als Trio (Jürgen "Stand by me") fuhren wir Mitte Mai zu den Deutschen Meisterschaften am Henninger Turm nach Frankfurt! Im Damen Doppel (Ute/Claudia), im Mixed (Ute/Uwe(erlaubter Jürgen Ersatz!)) und Ute im Einzel erreichten im Vorlauf einen guten Platz im Mittelfeld! Leider war es aus beruflichen und privaten Gründen nicht möglich, den Endlauf zu bestreiten! Aber bekanntlich ist ja "DABEISEIN ALLES"!!!
 

Sa.03 u So.04.03.2012 FBV Landesmeisterschaften in Stuttgart/Feuerbach
Turtle am 27.05.2012 um 17:32 (UTC)
 Anfang März 2012 war es soweit die erste Mannschaft spielte bei den Badischen Meisterschaften. Im Damen Doppel wurden Ute & Claudia BADISCHE MEISTER in ihrer Klasse. Ute & Jürgen sowie Ute im Einzel belegten einen hervorragenden 3ten Platz, was sie ebenfalls für die deutschen Meisterschaften in Frankfurt am Henninger Turm qualifizierten!
 

So. 12.Feb.2012 Tandemturnier in Obrigheim
Turtle am 20.02.2012 um 18:13 (UTC)
 Zum zweitenmal fuhren Mitglieder des Räumkommandos zum Valentins-Tandemturnier nach Obrigheim. Caroline & Thorsten nützten die Gunst der Stunde (120 Pins Amateur-Bonus pro Spiel > für Jeden!) und belegten einen tollen 3 Platz! Ute & Jürgen sowie Claudia & Uwe waren auch dabei!
 

Di. 03.Jan2012 Trainingsauftakt 2012 im Lago
Claudia am 08.01.2012 um 18:16 (UTC)
 Wau, nach einem gelungenen Start ins neue Jahr im Lago Bowlingcenter – ganz großes Lob an die Küche und das tolle Personal, das keine Laufwege gescheut hatte, obwohl schon im Voraus bezahlt wurde.
Erschienen wir wie üblich am Di. 03.01.2012 zu unserem Training und wurden auch mit einem huldvollen Lächeln von Steffi begrüßt. Doch hä??? Was kam aus ihrem Mund?
„Habt ihr reserviert“ grins „Es hat ein neues Jahr angefangen und da muss man neu reservieren. Für Euch ist heute keine Bahn frei!“
Doch das Räumkommando hatte Glück im Unglück. Unsere Freunde HARD AM BALL erklärten sich sofort bereit und gaben uns eine ihrer beiden Bahnen ab! Dafür nochmals VIELEN DANK!
Falls sich jemand fragt warum ich dies schreibe, ist der Grund der, dass es mir nicht in den Kopf will, warum man mit Stammgästen bzw. Bowlern, die 2mal wöchentlich trainieren nicht sprechen kann. Ein kurzes „Bitte denkt dran, es beginnt ein neues Jahr und somit müssen die Bahnen neu gebucht werden“ wäre selbst noch am Silvester-Abend, den wir mit 11 Leuten dort verbrachten, möglich gewesen.
Falls man davon ausging, wir würden 2012 mit Bowling im Lago aufhören, stellt sich für mich die Frage, warum wollen wir, dass unsere neu gekauften Trikots (die leider schon seit Anfang Dezember verschollen sind!) auch zusätzlich mit dem Lago-Logo beflockt werden?!
 

Sa.31.Dez.2011 Sylvesterbowling Lago
Turtle am 04.01.2012 um 12:25 (UTC)
 Dieses Jahr feierte bzw. zelebrierte das Räumkommando gemeinsam im Lago den Jahreswechsel. Nachdem die königliche Schuldfragen (siehe Galerie > Räumkommando > Seite 4 > Bild 6 u 7) öffentlich bereinigt und ein fürstliches Mahl (zum Spotpreis von 54.-€ pro Person) kredenzt wurde, ging es zum sportlichen Teil über. Da wir von 7 Spielen, uns bei 5 Spielen gegenüber der teilweise fast übermächtigen Konkurrenz (Black Hawks!!!) durchsetzen konnten, waren wir nicht so ganz beliebt im Teilnehmerfeld. Die wirklichen Sieger unter uns, waren aber nicht die üblichen Verdächtigen, sondern unser neues „Bergvolk vom Dobel“ (Ingrid,Alex & Michael)! Eingerahmt in einem hübschen Ambiente (Links Manne-Team und Rechts Raphael und Thorsten mit Gespielinnen), fiel es auch leicht zu sportlichen Höchstleistungen, gepaart mit vielen vielen Gutscheinen aufzulaufen. Sollte 2012 so verlaufen, wie es begann, sehen wir der Saison gelassen und angenehm erregt entgegen!!
 

Mo. 28.Nov.2011 Neue Mannschaftstrikots
Turtle am 03.12.2011 um 05:52 (UTC)
 Neue Trikots von Nike in Grau (alle), Rot (1.Mannschaft) und Blau (2.Mannschaft) bei Sportarena u Karstadt-Sport besorgt. Beflockung durch Mülller Lago.
 

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Aktuelle Infos:
 
HTML Uhr
Datum heute
FBV Landesliga 3 BW 2022
 
Tabelle nach Spieltag 5/7

1. Tornados 65Pkt
2. Fun Bowler Obrigheim 50Pkt
3. City Club Reutlingen 47Pkt
4. BAD Freestyle Bowlers 45Pkt
5. Royal Scottish Bowling 29Pkt
6. RÄUMKOMMANDO 18Pkt

Stand 20.07.2022
Nächster Spieltag:
 
Sa. 24. September. 2022
14:00Uhr in Ludwigshafen
 
Insgesamt waren schon 176769 Besucherhier!